reflections

Archiv

EikeBärLi



Das da.. is mein waschb?rLi :D
und ICH hab ihn Pers?nLich am Donnerstag den 1.12.2oo5 in Flensburg getroffen ^^
Das war echt maL ein ErLebnis.. so ganz anders..wenn man sich nur so ausm Chat kennt ^^
Aber ich hab vieL geLacht :P
Nur Meine Tasche hat genervt .__.'
Hatten erst so 2 std Kunst.. und dann eig 2std Sport und 2 std Deutsch.. und wir haben den gLeichen Lehrer in SPort & Deutsch.. Und der penner war krank xD aLso 4 std Frei O.O assi kram.. ich woLLte auch nich so nach Hause fahrn.. bin ja nich dumm & Lass ne verabredung so links sitzen O.o n?? xD hab fein gewartet.. was hab ich denn gemacht.. em.. ja ich war mit Lisa bei Weltbild.. dann in der Biblo.. dann in der Schule gewartet.. so.
Dann kam schuLschluss 13:15 Denise & hab bei ihr Chemie nachhiLfe genommen ^^ dann sind wir noch in der Stadt rumgegammeLt.. O.o uund.. um 16:14 oder so.. sah ich IHn O.O xD mein B?rLi^^ ja denn um 17:48 Bus nach hause genommen... Tat mir ganz Leid, mein B?rLi da so stehen zu Lassen.. aber es war der Letzte Bus -.-

Hab im Mom wieder Ficken mit Hannah.. aber naja.. hab das jetzt ein f?r aLLe maL beendet. Hab das nich n?tig mich derart beschimpfen zu Lassen & das noch von einer 14 J?hrigen xD soLL sie sich doch Freunde suchen O.o Votze xD

bLa bLa soLlte zu Ani eig.. aber naja .. kein Kommentar ^^ Ani & Ich wissen schon worums geht.

& ich hab adventskaLender von Lena Bekommn ^^ sie auch von mir so xD

Ragna

3.12.05 00:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung