reflections

Archiv

Joahr.. hab wieder neues Design gehoLt..
Und ich hab hier ziemLich Lange nimmehr reingeschrieben O.o und dur die ganzen Zusatzseiten da rechts .. bin ich sehr beschäftigt.. aber ich hab jetz schon kb mehr.
Hab mich heute wieder einmal mit Leif unterhalten.. Er is hammer toLL. Er lässt mich meine Gedanken vergessen nur dadurch, dass er mich zum lachen bringt. So ziemlich der einzige Mensch, der das schafft O.o
Dann.. hm.. Heute war irgendwie SoFi.. und.. es ist doch behindert alter.. Ich hasse Hannah O.ô ich kann sie so nich ab -.- sie ungefähr der Dümmste mensch dem ich jemals begegnet bin O.o Aber lassen wir das..
Freu mich schon auf eventuellen Solitüder Strand in den Ferien..
War vorgestern mit Papa & Mewes im Kino.. und.. die habn meine Popcorn weggeworfen -.- scheiß Ficker O.o
Mewes is zum Glück wieder weg.. endlich eh.. der ging uns allen so derbe auf die Nerven.. alter .. der hat mich so richtig übel aggressiv gemacht O.o Er is so behindert man -.-
Schule.. ja läuft ganz ok.. hatte gestern bei Lisa den Ha's Touch O.o ich hab alles auf einmal gemacht .__.'
Ich vermisse irgendwie jede menge menschen.. aber ich beschlossen mich niemanden von diesem "Kreis" zu nähern.. am Ende hab ich eh wieder stress wegen irgendwelchen behinderten Leuten, die meinen ich würde die jeweiligen Personen ihnen "wegschnappen" .. man.. kommt mal klar ihr scheiß krüppel.. ihr seid nicht allein in der Welt und ich denke die Personen, mit denen ich "rumhäng" können sehr gut selbst entscheiden mit wem sie zusammen sein wollen.. Es ist so krass nervig O.o wie im Kindergarten..
Und denn dieses ständige anLügen.. "ja ich hab das überhaupt nich gesagt" und all son scheiß..
Ich möcht einfach mal ausschalten und schreien O.o Wie können sich halberwachsene Menschen so dämLich verhalten?!
lassen wir das.. kb mich wieder drüber aufzuregen.. Aber man merkt schon.. was sie Wert sind, wenn sie nicht offen mit einem direkt reden, sondern immer hinterm Rücken
Gestern.. wt <3 ausgefallen.. schade eigentlich ^^ aber naja..
Was gibbet noch neu's.. Joahr.. ich krieg n 2tes Sofa ins Zimmer.. is besser zum ChiLLn find ich
hör grad wieder so mega traurige Musik.. passt zu meiner extremen Stimmung O.o
Möchte gewissen Menschen einfach nurr n Headshot schenken.. .__.'
Aber wie übLich, werden auf diesen Text die Falschen anspringen, sich verletzt fühlen.. wie auch immer.. und dann muss ich das alles erklären +.+

Ich muss sagen, ich bin schon echt gut darin geworden, mein ich in mir zu behalten und nur das notwendigste rauszulassen

Ragna

P.s. in meiner HARIBO - colorado tüte sind nur ca 2 Frösche drin -.-'

29.3.06 17:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung