reflections

Archiv

Jaa wieder zurück ^^ Hamburg war sooo der hammer ^^
Ersma Sonntag übelst geile Nudeln gegessen ^^ Henry kann SO gut kochen :D und er hat mal voll die geilen Haare ^^ Dann Montag mit Maddin getroffen :D Obwohl er mit Kopfschmerzen kämpfen musste ist er gekommen ^^ an dem tag haben wir die ganze zeit bier getrunken O.o
Henry hat immer nachgeholt.. voll geil xD
Uuund wir ham uns min 40 mal verlaufen
waren sonntag 11:30 da.. und dann erst um 15/16 uhr bei umserem Ziel ^^
und denn dienstag nochmal abends mit maddin getroffen ^^ er is ja so toll +.+
Letzte woche nochmal zu ihm ^^ saufen :D *megaultrafreu*
Und irgendwie komisch wieder zu hause zu sein.. gewöhnt sich voll an die großstadt..
Nur Ray is nich gekommen der arsch -.- ich denk ma, er erscheint auch nich, wenn wa jetz letztes mal dahin eiern.. naja .. schisser halt -.-
Heute kommt der tolle Kai nach Kappeln :D
LoL voll lustig irgendwie, direkt 3 Leute in den Sommerferien, die ich so treffe ^^
Vll pennt er ja auch bei mir? ;D.. und Nette will morgen (donnerstag) was mit mir machen.. dann samstag strandpartÄy ^^ vll nehm ich kai ja mit ^^ das wär cuel :D dann nächste woche mit evt paar leuten nach sylt & zelt da so ^^ und jaa.. man geil <3
Ich möchte am liebsten in Hamburg wohnen.. das wäre zu schön ^^
Kommen demnächst auch Bilder online :D


3.8.06 02:33, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung