reflections

Wie kann man nur so eingeschränkt sein und denken man ist der King -.-
man bin ich froh, wenn die schule wieder losgeht ey.. dann bin ich dich größtenteils los du Behinderter Penner -.-
Ich wünsche dir alles schlechte auf dieser Welt.. wirst du bitte irgendwann eine Kugel durchn Kopf jagen. Danke! -.-

Ich hasse dich so sehr .. Ich brauch dich nur sehen und werde gleich wütend -.-'

Man gut ich wohn hier nichtmehr lange ey.. dann bin ich endlich raus hier ..

Du scheiß behinderter psycho krüppel -.-

Wieso checkst du nicht einfach, dass ich nichts mit dir zu tun haben will -.-

Ich will einfach nichts mit assis zu tun haben -.-'
Und denn noch mit welchen, die nichmal merken, wie assi sie sind -.-'

ich hasse dich ja so -.-

27.10.06 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung