reflections

Ich fühl mich so verarscht =(
Ich sitz hier und heul, weil ich so damn wütend bin.
Meine fucking Mutter hat mich ja sowas von sitzen lassen..
Ich hab hier kb mehr drauf.. ich will das nicht mehr -.-

Ich sehe zu, wie meine eltern ganz langsam jeder seinen eigenen weg schon geht/sucht.. Ich hab angst vor dem, was kommen kann.. Ich hab ja so schreckliche angst, irgendwann nach hause zu kommen und mir aussuchn zu dürfen, wo ich wohnen will.. Ich hab ja so schreckliche Angst =(

Ich will kein Scheidungsopfer werden ><
Und ich weiß genau, dass ich das werde.. ich verkrafte das einfach nicht -.-'

Ich schaff das nicht..

Ich bin so fertig ey.. so fertig.

1.11.06 20:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (3.11.06 13:57)
kopf hoch, efeu!
das wird schon alles wieder..
i.wann sehn deine eltern alles ein, so wars bei mir zumindest und treten sich endlich in hintern, um wieder zusammen zu kommen und es auch zu bleiben.
ich hoffe du kommst damit halbwegs gut zurecht, schatzi <3
wenns nich mehr geht, bin ich immer für dich erreichbar ;D
ildüaadgw <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung