reflections

Wie kann man nur so eingeschränkt sein und denken man ist der King -.-
man bin ich froh, wenn die schule wieder losgeht ey.. dann bin ich dich größtenteils los du Behinderter Penner -.-
Ich wünsche dir alles schlechte auf dieser Welt.. wirst du bitte irgendwann eine Kugel durchn Kopf jagen. Danke! -.-

Ich hasse dich so sehr .. Ich brauch dich nur sehen und werde gleich wütend -.-'

Man gut ich wohn hier nichtmehr lange ey.. dann bin ich endlich raus hier ..

Du scheiß behinderter psycho krüppel -.-

Wieso checkst du nicht einfach, dass ich nichts mit dir zu tun haben will -.-

Ich will einfach nichts mit assis zu tun haben -.-'
Und denn noch mit welchen, die nichmal merken, wie assi sie sind -.-'

ich hasse dich ja so -.-

27.10.06 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung